Montag, 8. Februar 2016

 Vorstellung Rolling Live and Love

Kostenlose Geschichte von AnbiÖz






Beschreibung:  
In dieser Trilogie  geht es um Brian und seine Freunde.

1.Band

Ich weiß ich fahre viel zu schnell, habe zu viel Speed drauf – aber ich muss mich auspowern, um diese Bilder, diese Worte zu vergessen, die er – mein Freund … nein, jetzt Exfreund,  zu mir gesagt hat.
Brian einen schweren Autounfall hatte, sitzt er im Rollstuhl. Doch er ist ein Kämpfer und beißt sich tapfer durch das Leben. Selbst als sein Freund ihn verlässt wirft ihn das nicht um. Bald lernt er Ricky kennen - kann es ein neues Glück für ihn geben?

2.Band Physik und Eiscreme

Ich wende mich um und widme mich wieder dem Geschäft. Der nächste König wird natürlich mit einem professionellen Lächeln bedient, das mir aber für einen Augenblick gefriert. Natürlich handelt es sich dabei ausgerechnet um diesen blöden Kerl, der mir schon mehrfach aufgefallen ist. Ungefähr zweimal in der Woche ist er Kunde bei uns, bestellt immer die neuen Sorten oder nimmt einen Bananensplit. So auch heute. Ich biete ihm an, dass er sich schon einen Platz suchen soll, damit ich ihm gleich seine Banane bringe.
Warum verliebt man sich eigentlich immer in den Falschen?
Diese Frage könnte sich auch der 28jährige Eiskonditor Giovanni di Stefano stellen. Oder sollte Physiklehrer Rafael Dobner doch der richtige sein?
(Dies ist eine Gemeinschaftsproduktion von AnBi Öz und Bernd Schroeder. Prügel, Kritik, Anregungen und eventuelles Lob bitte an beide Autoren gleichermaßen verteilen.

Band 3 Weicher Stahl und Harte Fäußte

Seufzend wende ich mich wieder meinem Laptop zu, um endlich mit meiner Arbeit fertig zu werden. Aus der Erdgeschosswohnung des Hauses höre ich die Stimmen meiner Schwester und ihres Freundes - Gott sei Dank ist sie gerade friedlich. Hier in der obersten Etage, meiner Wohnung, unseres gemeinsamen Hauses ist es wie immer sehr still - zu still. Seit ich Timo den Laufpass gegeben habe, gibt es hier oben nicht einmal mehr ab und zu Leben. Aber ich wollte es ja so, denn Timo ist mir zu nahe gekommen. Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt ... er ist meinem Herzen zu nahe gekommen, denn meinem Körper sollte er zu nahe kommen.
Diesmal geht es um Chris… Wird er jemanden finden, mit dem er glücklich sein kann …?
Wenn Ihr neugierig seid, lest einfach mal rein …

Die Geschichte ist auch einzeln lesbar … Vorkenntnisse aus den anderen zwei Geschichten sind nicht notwendig (wenn man sie hat, ist es wunderbar)

Kostenlos zu Lesen auf Bookrix:  http://www.bookrix.de/-hy0fea43e28f715/

1 Kommentar:

  1. Drei wunderbare Geschichten, von denen man nicht genug bekommen kann. AnBi Öz ist für mich der Newcomer des letzten Jahres.
    Bitte mehr von deinen Geschichten!!!!

    AntwortenLöschen