Dienstag, 9. Februar 2016


Vorstellung Bernd Schroeder Tauwetter




















                                      Zwei zusammengehörige Kurzgeschichten.

Band 1 Schneemann

Weihnachtshasser Aron ist mit einer wunderbaren , aber leicht nervigen Mutter gesegnet.  Bei einem unfreiwilligen Date mit seiner Kollegin trifft er dann auch noch auf diesen dümmlich grinsenden Schneemann. Als er erkennt, wer unter diesem scheußlichen Kostüm steckt, gerät sein Leben völlig aus den Fugen..

Band 2 Tauwetter

Aron und Cem feiern gemeinsam den Jahreswechsel. Natürlich sind sie nicht allein. Auch Mama nippt wieder am Eierlikör und nicht nur die.
Eine kleine Fortsetzung zu Schneemann.


Autorenprofil und zu Lesen bei: http://www.bookrix.de/-berndschroeder/ 

1 Kommentar:

  1. Fazit zu Schneemann:
    Wow! Eine umwerfend schöne Geschichte, die zu jeder Jahreszeit das Herz erwärmt. Die beiden sind total sympathisch und passen wirklich so gut zusammen!
    Auch das Aufgreifen und die Umsetzung von ernsten Themen und Konflikten hat mir gut gefallen.
    Vielen Dank für die wundervolle Weihnachtsgeschichte, die man auch gut zu jeder anderen Jahreszeit lesen kann.

    Mein Fazit zu Tauwetter:
    Ein ganz kleines weniges bisschen hatte ich ja die Befürchtung einen Zuckerschock zu erleiden. Aber es war ja sooo schön. Eine Zukunft mit der kompletten Familie und sogar die Kellner im Restaurant auf ihrer Seite... *seufz*
    Schade, dass die Welt noch nicht wirklich so weit ist.
    Habe die Zeit in dieser kleinen Lesewelt sehr genossen.

    AntwortenLöschen